+49 151 554 30 224 MO. - FR. 8.00 - 16.00 Uhr
0 0,00 EUR view cart CHECKOUT
ÜBER UNS

Die Firma „Fastmaster GmbH" wurde 2014 gegründet. Unsere besten Mitarbeiter und Begründer arbeiten in dieser Branche schon seit 2009. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Potstdam in Hegelallee 1 in Deutschland. Unsere Belegschaft besteht aus dynamischen, sehr ehrgeizigen und erfahrenen Mitarbeiterteams, die ständig ihre fachliche Qualifikation und Kenntnisse verbessern. Dank regelmäßigen Schulungen werden wir immer besser in unserem Fach. Wir bleiben immer auf dem Laufenden und passen sich ständig an die Marktänderungen an. Auch unsere Infrastruktur wird stets modernisiert und es entstehen immer neue Firmenfilialen. Heutzutage besitzen wir Vertretung in Deutschland und wir haben vor, bald neue Filialen in Italien, Großbritannien, Österreich und Frankreich zu eröffnen – all das, um unsere Kunden noch besser und schneller bedienen zu können. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen bereits von vielen Kunden richtig eingeschätzt wurden. Deshalb fühlen wir uns noch mehr dazu verpflichtet, allen, die uns vertraut haben und einmal vertrauen möchten, jederzeit das höchste Serviceniveau zu bieten.


In bester Gesellschaft

Da die Anzahl der Bestellungen von Einsenwaren bei uns stark zugenommen hat,
haben wir uns auch entschlossen, eine Zweigniederlassung in Deutschland zu gründen.
Unsere Referenzen und viele zufriedene Kunden sind der Beweis und der schönste Lohn
für unsere Arbeit.
Außerden wurden unsere Geschäftsfelder um den Verkauf von Werkzeugen,
Bau- und Gartenartikeln erweitert.


So anspruchsvoll wie Sie

Bei jeder Bestellung bieten wir Ihnen unter Garantie:
- Produkte bester Qualität,
- konkurrenzfähige Preise,
- professionelle Beratung,
- kurze Lieferzeiten,
- 14 Tage Rückgaberecht.

 

 

Weiter